SEBASTIAN ehrt 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Grund zur Freude bei SEBASTIAN: Firmeninhaber Gabi und Rainer Sebastian bedankten sich bei Sebastian Braumandl für seinen hohen Einsatz und seine Verbundenheit zum Unternehmen. Der gelernte Großhandelskaufmann erwarb während seiner 10-jährigen Betriebszugehörigkeit den Titel des Handelsfachwirts und hat sein Fachwissen beständig ins Firmengeschehen eingebracht.

„Langjährige Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital und geben dem Haus SEBASTIAN seine Marke“ betont der Chef.


Das Unternehmen SEBASTIAN wurde im Jahr 2000 als Fachhandel für Produkte in den Bereichen Heizung – Sanitär und Glasbeschläge von Rainer Sebastian gegründet. Mittlerweile beschäftigt die Firma mit Sitz in Vilshofen an der Donau 15 Mitarbeiter. Mit einer breitgefächerten Produktpalette und viel Engagement hat sich der Betrieb zum Full-Service-Anbieter für seine Kunden aus Deutschland und Österreich entwickelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben