Designheizkörper für Bergfreunde

„Bardi“ heißt der neue Radiator von SEBASTIAN. Mit seiner besonderen Form erinnert dieses Modell an die Berge und ist eine absolute Bereicherung nicht nur für das Badezimmer. Neben der außergewöhnlichen Optik überzeugt „Bardi“ auch mit Effizienz und hoher Heizleistung. Das Wärmeelement aus Kunststein lässt sich mit seinem praktischen Mittelanschluss horizontal oder vertikal installieren. Mit dem als Zubehör erhältlichen Metallbügel macht sich „Bardi“ außerdem noch gern als Handtuchhalter nützlich.
Bestellen kann der Fachhandwerker diesen Wärmekörper inklusive Ventilanschlussarmatur einfach per Telefax 08541 968229 oder E-Mail info@sebastianek.de

Das Unternehmen SEBASTIAN wurde im Jahr 2000 als Fachhandel für Produkte in den Bereichen Heizung und Sanitär von Rainer Sebastian gegründet. Mit einer breitgefächerten Produktpalette und viel Engagement hat sich der Betrieb zum Full-Service-Anbieter für seine Kunden aus Deutschland und Österreich entwickelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben